25.05.2010

Der glücklichste tag in meinem Leben und zu dem hast Du ihn gemacht!!! ;-*

 

 

Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.

Ich möchte Wasserschlachten beim Zähneputzen machen und mich vor der großen bösen Welt,in Deine Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.

Ich möchte solange gekitzelt werden,bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.

Ich möchte beschützt werden und beschützen.

Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln,wenns an der Tür klingelt und Du da bist.

Ich möchte mir Geschichten erzählen lassen,die irrgendwann einmal wirklich passieren werden und welche,die erfunden sind.

Ich möchte,das ich mich ohne Dich nicht vollständig fühle,weil ich süchtig bin nach Deiner nähe,ich will aufgefangen werden.

Ich möchte bis in den Morgen reden und um jede Sekunde,die Du länger bleibst feilschen und gewinnen!

Ich möchte veregnete Sonntage mit Dir im Bett verbringen.

Es soll sich richtig anfühlen,nehmen Dir auf zu wachen und neben Dir ein zu schlafen.

Ich will in Deine Augen sehen und mich zu Hause fühlen.

Du sollst der Mensch sein,von dem ich mir wünsche,das Du meine Hand hälst,wenn ich Sterbe.

Ich möchte nämlich grinsen müßen,weil es Dich in meinem Leben gibt.

Ich möchte Dir die fehlende hälfte sein und möchte Dir Vertrauen.

Meine T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben Deinen hängen und Deine Stimme,soll mir Gänsehaut bereiten.

Ich möchte Dein Fels in der Brandung sein und wenn ich 80 bin,will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und meinen Enkeln erzählen,wie es war,als wir uns das 1 mal geküsst haben...!

 

 

Ich vermisse Dich

 

Jede Nacht weine ich,
denn ich vermisse dich.
Meine Augen suchen nach dir,
doch du bist nicht hier bei mir.

Vermisse deine Augen,
die so schön funkeln.
Vermisse deine Lippen,
die meine sanft berühren.
Vermisse deine Nähe,
die mich dich spüren lässt.

Jeden Tag alleine hier,
ich will zu dir.
Alles um mich herum ist still,
du bist der einzige den ich will.

Vermisse dein süßes Lächeln,
das mich alles schlechte vergessen lässt.
Vermisse deine starken Arme,
die mich zärtlich halten.
Vermisse deine Stimme,
die mein Herz höher schlagen lässt.

Warte auf unser Wiedersehen,
werde nie von dir gehen.
Du machst mich so glücklich;
Ich liebe dich.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!